Direkter (Theke) und Indirekter (Fax, Mail, Telefon) Kundenservice im Bereich Cochlea-Implantate
Fehleranalyse und Reparaturabwicklung für Hörsysteme
Kundenberatung für die verschiedenen Hörsysteme und deren Zubehör
(Akustiker) Hörsystem Anpassung und Beratung (hauptsächlich Cochlea-Implantate aber auch Mittelohrimplantate, EAS, Hybrid oder Bimodal) führender Hersteller
Auftrags- Vor- und Nachbearbeitung
Wir bieten Ihnen:
Systemrelevantes Unternehmen im Gesundheitswesen
Teamarbeit und Wertschätzung
Angenehmes Betriebsklima
Krisensicherer Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten jenseits der üblichen Ladenöffnungszeiten
Attraktives Gehalt und viele Zusatzleistungen
Einen angenehmen und modernen Arbeitsplatz
Fortbildungsmöglichkeiten
Wir sind einer der größten firmenunabhängigen Servicepartner im Bereich Cochlea-Implantate. Unser inhabergeführtes Fachgeschäft mit zwei Filialen, ist seit vielen Jahren deutschlandweit „Die Anlaufstelle“ für viele Cochlea-Implantate versorgte Mitmenschen. Dafür suchen wir Verstärkung für unser Team.
Finden Sie das interessant?
Dann passen Sie gut in unser junges, engagiertes Team. Nehmen Sie doch die Herausforderung an und lernen uns kennen!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: